Kurvenreich

In der Peterstr. 6-8

Kurvenreich in der Peterstr. 6-8

Auf der Messe in Berlin „curvy und sexy“ wurde klar, Kurven sind im Kommen und können wundervoll bekleidet werden.
Seien Sie gespannt auf die Mode ab Gr. 42 bis 58.

Wir haben uns auf der Fashion-Week für einige Labels entschieden. Ulla Popken schon in Eutin bekannt und beliebt. Weiterhin kommen die Marken Zizzi die von romantisch-verspielten Looks bis hin zu sportlichen Styles alles bieten und Samoon by Gerry Weber, die etwas klassischere Variante mit edleren Garderoben. Neu hinzugekommen sind die Marken KjBRAND, die Trendmarke für Hosen mit sehr guter Passform und VIA Appia aus hochwertige Materialien, passgenaue Schnitte und liebevolle Details.

Das Angebot wird abgerundet mit passenden Accessoires. Rundum eine modische Vielfalt für die kurvenreiche Frau von sexy bis elegant. Alles zusammen eine gute Mischung, um daraus ein eigenes Ladenkonzept zu erstellen und kurzerhand in der Peterstrasse zu verwirklichen.

Der Laden wird von nun an Montag bis Freitag 10:00-18:00 Uhr und Samstag 10:00-16:00 Uhr geöffnet sein. Lassen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre und klimatisierten Räumen persönlich beraten.

Kurvenreich in der Peterstr. 6-8

Zurück